Mit dem Bau der Car BatteryRe Factory, einem grossen Fertigungsstandort für Grossspeicher aus Elektrofahrzeugbatterien setzt Fenecon das Wachstum unternehmerisch unabhängig weiter fort. Bild: Fenecon

Fenecon: Auf Platz 25 der am 50 schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland

(ee-news.ch) Mit einer Wachstumsrate von über 350 Prozent schafft es Fenecon auf Platz 25 der Deloitte Technology Fast 50 2021. Der Wettbewerb würdigt Unternehmen der Tech-Branche auf Basis ihres prozentualen Umsatzwachstums der letzten vier Geschäftsjahre.


In diesem Zeitraum erwirtschaftete das Deggendorfer Unternehmen ein Wachstum von 351 Prozent. Massgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben die beliebten Heimspeichersysteme mit besonders grossem Funktionsumfang, die Speicherlösungen für Ladeinfrastruktur und Projekte für die Fahrzeugindustrie.

Bau der Car BatteryRe Factory
„Unser ganzes Team ist stolz auf diese besondere Auszeichnung. Trotz der Herausforderungen mit Corona und den Lieferketten konnten wir dynamisch und dennoch gesund wachsen. Wir freuen uns, dafür mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden zu sein“, sagt Franz-Josef Feilmeier, Gründer und Geschäftsführer von Fenecon. „Mit dem Bau der Car BatteryRe Factory, einem grossen Fertigungsstandort für Grossspeicher aus Elektrofahrzeugbatterien, setzen wir dieses Wachstum weiter fort. Dabei bleiben wir unternehmerisch unabhängig und schaffen nachhaltige Arbeitsplätze in der Region.“

Text: ee-news.ch, Quelle: Fenecon

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Newsletter abonnieren

Top

Gelesen
|
Kommentiert