31. Mär 2017

Kunden kürten die Digitalstrom-App zur beliebtesten Smart-Home-Anwendung.

Digitalstrom-App: Testsieger bei Focus Money

(PM) Das deutsch-schweizerische Unternehmen Digitalstrom erhält für seine Smartphone-Anwendung im grossen Focus-Money-App -Test die Auszeichnung « Beste App » im Bereich Smart Home. Dies ist das Resultat einer repräsentativen Umfrage unter Smartphone-Nutzern, die ihre Apps bewertet haben.


Focus-Money hat gemeinsam mit dem Beratungs- und Analyseinstitut Servicevalue eine umfassende Kundenstudie durchgeführt. Es wurden 290 Apps aus 36 Branchen getestet und insgesamt 62’549 Nutzerstimmen eingeholt. Die untersuchten Themenkategorien waren Finanzen, Handel & Transport, Gesundheit, Mobilität, Unterhaltung und Haus & Energie. Die App mit dem höchsten Kundenzufriedenheitswert innerhalb einer Branche wurde als « Beste App » ausgezeichnet.

Auf Nutzerfreundlichkeit gesetzt
Zur beliebtesten Smart-Home-Anwendung kürten Kunden die Digitalstrom-App. Ebenfalls getestet wurden Smart-Home-Apps der Unternehmen Telekom Smarthome, Busch- Jaeger, Innogy und Gigaset elements. Martin Vesper, CEO von Digitalstrom, freut sich über das Testergebnis: «Das positive Urteil der Kunden macht uns wirklich stolz. Es ist ein grosses Lob, dass die Nutzer mit der Bedienung unserer Smartphone-App so zufrieden sind und es offensichtlich schätzen, dass alle wesentlichen Funktionen ohne Konfiguration ganz einfach nutzbar sind. Wir werden auch weiterhin konsequent auf Nutzerfreundlichkeit und Praktikabilität setzen.»

Text: Digitalstrom

1 Kommentare
> alle lesen
Ein User @ 20. Jun 2017 00:35

Fremdbild versus Eigenbild.... ;-)

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Job-Plattform

Suchen Sie einen Mitarbeitenden 
oder eine Stelle? 
Bei uns sind Sie richtig!

Hier geht's weiter >>

Aktuelle Jobs

Solaranlagenmonteur

BE Netz AG mit Sitz in Ebikon ist tätig im Bereich erneuerbarer und effizienter Nutzung von Energie. Wir leisten qualitativ hochstehende Arbeit in der Planung und der Installation von Energieanlagen.Zur Verstärkung unseres...

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Newsletter abonnieren

Follow us