An der Ausschreibung berechtigte Technologien sind Biogas, Deponiegas, Biomasse, Geothermie, Solar, Wind, Hybrid-Wind und Kleinwasserkraft.

USA: Ausschreibung für weitere Kapazitäten an Erneuerbaren

(Exportinitiative) Arizona Public Service Co. (APS) mit Sitz in Phoenix hat eine Ausschreibung für kleine Erneuerbare-Energien-Projekte gestartet. Die ausgeschriebenen Projekte haben eine Kapazität zwischen zwei bis 15 Megawatt.


Solar- und Wind-Projekte müssen spätestens bis zum 31. Dezember 2013 in Betrieb gehen, für alle anderen Erneuerbare-Energien-Projekte liegt der späteste Starttermin ein Jahr später.

Webbasierten Bieterkonferenz am 19. April 2011
An der Ausschreibung berechtigte Technologien sind Biogas, Deponiegas, Biomasse, Geothermie, Solar, Wind, Hybrid-Wind und Kleinwasserkraft. Die besonderen Merkmale dieser Ausschreibung sind die von APS gewünschte effizientere Ausschreibung sowie eine schnelle Vertragsvergabe. Interessenten sind aufgerufen, an einer webbasierten Bieterkonferenz am 19. April 2011 teilzunehmen. Zusätzliche Informationen sind unter www.aps.com/rfp zu finden.

APS ist Arizonas grösster Energieversorger. Das Unternehmen versorgt über eine Millionen Kunden in elf der 15 Verwaltungsbezirke Arizonas.

Weitere Informationen:

 

Text: Deutsche Exportinitiative Erneuerbare Energien des deutschen Ministeriums für Wirtschaft und Technologie

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert