Die Module werden ab der zweiten Jahreshälfte 2020 verfügbar sein.

JA Solar: Steigert Modulleistung auf 525 W+

(PM) JA Solar kündigte an, dass die Leistung seiner hocheffizienten Solarmodule unter gängigen Testbedingungen mit über 525 W nun einen neuen Branchenrekord erreicht hat. Das Ziel dieser neuen Serie von Hochleistungsmodulen ist es, JA Solars hochqualitative und kosteneffiziente Photovoltaikprodukte für seine internationalen Kunden auf ein ganz neues Niveau zu bringen. Die Module werden ab der zweiten Jahreshälfte 2020 verfügbar sein.


Jin Baofang, Aufsichtsratsvorsitzender und Vorstandsvorsitzender von JA Solar: "Der aktuelle Durchbruch in der Ausgangsleistung von Modulen ist ein weiterer Meilenstein der Bemühungen von JA Solar, die Produktleistung zu verbesserund die langfristigen wirtschaftlichen Vorteile für unsere Kunden voran zu bringen. In der Zukunft werden wir uns weiter auf die technische Innovation unserer Produkte konzentrieren, um die Entwicklung der Photovoltaikbranche voranzutreiben und es mehr Menschen zu ermöglichen, die Vorteile sauberer Energie zu geniessen", fügte er hinzu.

Text: JA Solar

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert