Eleganz trifft Cleverness: as neue TopFix 200 Einlegesystem von IBC SOLAR. Bild: IBC SOLAR

Die Montage des Systems erfordert keine sonst üblichen Klemmen. Die Module werden stattdessen direkt in die Profilschienen eingelegt. Bild: IBC SOLAR

Besser geht’s nicht in Sachen Ästhetik – dank schwarz eloxierter Systemkomponenten in Kombination mit einem full black Mono-Modul. Bild: IBC SOLAR

High-end fürs Eigenheim: Einlegesystem von IBC SOLAR

(Anzeige) Hier wird Eleganz gross geschrieben. Das komplett schwarze System ist optisch anspruchsvoll und speziell für die Modulmontage auf Ziegeldächern von Ein- und Zweifamilienhäusern konzipiert. Das TopFix 200 Einlegesystem in Kombination mit dem neuen IBC SOLAR Vorteilsmodul MonoSol 325 ZL-MB Black vereint eine elegante Optik mit leistungsstarker Performance und verwandelt die PV-Anlage auf dem Dach in einen echten Blickfang. Perfekt für Kunden mit einem hohen Anspruch an Ästhetik und Qualität. (Texte en français >>)


Die Vorteile auf einem Blick:

> High-end Optik, dank schwarz eloxierter Systemkomponenten

> Es spart wertvolle Zeit und senkt Montagekosten, da die Module direkt in die Profilsschienen eingelegt werden.

> Es minimiert Lagerkosten, weil nur ein Schienen – und Adapterprofil benötigt wird.

> Für alle gängigen Rahmenhöhen zwischen 32 und 40 mm geeignet.

> Ist mit Ziegeldach-Komponenten der IBC TopFix 200 Produktfamilie kompatibel - hier greift das bewährte IBC SOLAR Baukastensystem.

> Überzeugte in sämtlichen Kälte- und Härtetests und garantiert maximale Sicherheit auch in schneereichen Regionen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Jetzt gleich den Top-Preis anfragen >>

Text: IBC SOLAR

show all

1 Kommentare

Max Blatter

Das enttäuscht mich jetzt aber ein wenig! Unter dem Stichwort "Eleganz" hätte ich z.B. ein System erwartet, das gänzlich dachintegriert wäre, dabei aber (im Interesse des Solarmodul-Wirkungsgrades) dennoch eine wirksame Hinterlüftung aufwiese. – Das hier ist eine zwar durchdacht konstruierte, aber letztlich doch nicht allzu innovative Aufdach-Lösung.

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert

Newsletter abonnieren