Das Gütesiegel ‚Top Brand PV Speicher‘ erhalten nur Hersteller, deren Marke von den Installateuren im Vergleich zum Wettbewerb überdurchschnittlich gut bewertet wurde. Bei E3/DC ist das der Fall.

E3/DC: Erhält zum vierten Mal in Folge das Top Brand PV Speicher Siegel

(ee-news.ch) Unter den Energiespeicherherstellern gehört E3/DC zu den Top-Marken. Dies ergibt eine Studie des Bonner Markt- und Wirtschaftsforschungsunternehmen EuPD Research. Die jährlich durchgeführte Installateursbefragung kommt zu dem Ergebnis, dass sich Installateure in Deutschland in besonderem Masse auf Produkte von E3/DC verlassen.


Dies spiegelt sich in sehr hohen Werten in den Bereichen Zufriedenheit, Marktdurchdringung und Weiterempfehlungsbereitschaft wider. In letzterem Punkt erreicht E3/DC den höchsten Wert aller Speicherunternehmen in Deutschland, wie auch bei der Endkundenbefragung 2017 von EuPD Research. So konnte das Unternehmen aus Osnabrück das bereits sehr gute Ergebnis aus dem Jahre 2016 noch einmal steigern. Bei der Zufriedenheit der Installateure erzielt E3/DC einen der besten Werte in der gesamten Befragung. Besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse für Produktqualität und die Installation.

Siegel Top Brand PV Speicher
Basis für die Vergabe des Siegels sind Aussagen der befragten Installateure zur Markenbekanntheit, Zufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Marktdurchdringung, die im Zuge der zehnten Auflage des ‚Global PV Installer Monitors‘ von EuPD Research erhoben wurden. Die Auszeichnung verleiht EuPD Research ausschliesslich an Hersteller der Branche, die sowohl durch hohe Zufriedenheitswerte als auch hinsichtlich der Distributionsreichweite überzeugen. Das Gütesiegel ‚Top Brand PV Speicher‘ erhalten nur die Hersteller, deren Marke von den Installateuren im Vergleich zum Wettbewerb überdurchschnittlich gut bewertet wurde.

Text: ee-news.ch, Quelle: E3/DC GmbH

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert