Mit einer traditionellen Zeremonie wurden die beiden Projekte an den Betreiber übergeben. Die Präfektur Ishikawa befindet sich auf der Nordseite der Insel Honshu und rund 500 Kilometer nord-westlich der Hauptstadt Tokio. ©Bild: juwi

juwi: Joint Venture nimmt in Japan zwei Solarparks mit insgesamt 5.3 MW Leistung in Betrieb

(PM) juwi Shizen Energy, das Joint-Venture zwischen dem deutschen Projektentwickler juwi und dem japanischen Entwickler von Wind- und Solarparks Shizen Energy, hat in der japanischen Präfektur Ishikawa zwei Solarparks ans Netz gebracht. Entwickelt wurden sie von Shizen Energy. juwi Shizen errichtete die Parks als Engineering, Procurement und Construction (EPC) Partner.


Betrieben werden die beiden Solarparks von einem 100-prozentigem Tochterunternehmen des Gasversorgers Tokyo Gas Co., Ltd. Die technische Betriebsführung übernimmt juwi Shizen.


Die Gesamtleistung von 5.3 Megawatt teilt sich auf die beiden Projekte ‚Shika Town Inotani Chosuichi Solar Power Plant‘ mit 2.589 MW und ‚Hakui City Shimbo Town Solar Power Plant‘ mit 2.746 MW auf. Im Rahmen einer traditionellen Zeremonie erfolgte nun die festliche Übergabe der beiden Projekte an den Betreiber. Die Präfektur Ishikawa befindet sich auf der Nordseite der Insel Honshu und rund 500 Kilometer nord-westlich der Hauptstadt Tokio.

Text: juwi AG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert