Nach der Eröffnung einer Niederlassung in Israel in 2018 ist Slowenien bereits die zweite Ausgründung der Würth Elektronik Eisos Gruppe innerhalb kurzer Zeit.

Auf Wachstumskurs in Zentraleuropa: Würth Elektronik Eisos eröffnet Niederlassung in Slowenien

(PM) Ein kontinuierliches zweistelliges Wachstum und gute Erfolgsaussichten für die Zukunft waren ausschlaggebend für die Expansion der Würth Elektronik Eisos. Der Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente hat eine Niederlassung in Slowenien gegründet. In Trbovlje, 60 km östlich von Ljubljana, bedienen neun Mitarbeiter den slowenischen Markt und eine wachsende Zahl von Kunden in Kroatien und Serbien.


Geschäftsführer der neuen Würth Elektronik Eisos Niederlassung ist Matjaž Popotnik, der seit 2012 als erster Außendienstmitarbeiter das Geschäft in Slowenien aufgebaut hat. Das Team in Slowenien unterstützt die lokalen Elektronikentwickler mit technischen Lösungen, kostenlosen Mustern und einer hohen Verfügbarkeit der Bauteile. Nach der Eröffnung einer Niederlassung in Israel in 2018 ist Slowenien bereits die zweite Ausgründung der Würth Elektronik Eisos Gruppe innerhalb kurzer Zeit.

Text: Würth Elektronik Eisos

Artikel zu ähnlichen Themen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen