19. Sep 2018

Enertrag Service will sich in Frankreich zunächst auf Fuhrländer 2.5-MW-Windenergieanlagen konzentrieren. Schrittweise will das Unternehmen dann seine Serviceaktivitäten auf weitere Anlagentypen ausdehnen.

Enertrag Service: Expandiert nach Frankreich

(ee-news.ch) Enertrag Service, der unabhängiger Serviceprovider für Service und Wartung von Windenergieanlagen, expandiert nach Frankreich. Im Zuge der Internationalisierung hat das Unternehmen dort jetzt verschiedene Assets übernommen und stellt deshalb weitere Servicetechniker ein.


Zudem wird das Unternehmen bereits ab Mitte September Wartung und Reparaturen für einen Windpark mit einer installierten Leistung von 12.5 MW übernehmen, der aus fünf Fuhrländer 2.5-MW-Windenergieanlagen besteht. Die Muttergesellschaft Enertrag ist in Frankreich bereits seit einigen Jahren in der Projektentwicklung und im Betrieb von Windenergieanlagen aktiv. Enertrag Service will sich zunächst auf Fuhrländer 2.5-MW-Windenergieanlagen konzentrieren. Schrittweise will das Unternehmen dann seine Serviceaktivitäten in Frankreich auf weitere Anlagentypen ausdehnen, für die es auf entsprechende Erfahrungen in Deutschland zurückgreifen kann.

Text: ee-news.ch, Quelle: Enertrag Service GmbH

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen