Ja Solar liefert seine Module in über 100 Länder. Mit der Partnerschaft soll nun die Position in den osteuropäischen Märkten gestärkt werden.

JA Solar: Erhöht Präsenz in Osteuropa durch Partnerschaft mit Manitu Solar

(ee-news.ch) Der chinesische Solarmodulen-Hersteller JA Solar ist eine Partnerschaft mit Manitu Solar aus Ungarn eingegangen, um seine Reichweite auf den osteuropäischen Märkten auszudehnen. Manitu Solar wird den Vertrieb der Solarmodule von JA Solar übernehmen.


Manitu Solar wurde 2010 gegründet wurde. Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung von Tier-1-Solarprodukten. Manitu Solar verfügt über fundierte Erfahrungen bei der Entwicklung von Projekten mit Freiland- und Dachanlagen. Ausserdem hat Manitu Solar ein weit verzweigtes Vertriebsnetz mit über 300 nachgelagerten Unternehmen vor Ort aufgebaut. Als Gründungsmitglied von Manap (dem Verband der ungarischen Photovoltaik-Industrie) und als wichtiges Mitglied von Polska PV gehört Manitu Solar zu den bekannten Solarunternehmen in Osteuropa.

Text: ee-news.ch, Quelle: Ja Solar

Artikel zu ähnlichen Themen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen