Thomas Lott übernimmt als Geschäftsführer den Vorsitz der Geschäftsleitung der Mobil in Time AG. Er ist seit 1. Januar 2017 als Verkaufsleiter für Mobil in Time tätig. ©Bild: Mobil in Time

Mobil in Time: Thomas Lott übernimmt operative Führung

(PM) Nach 10 Jahren als Geschäftsführer übergaben Fabio Doriguzzi und Marcel Ginter per 1.1.2018 die operative Führung der Mobil in Time an Thomas Lott. Das Unternehmen ist im Schweizer Energiemarkt im Bereich der mobilen Energie tätig. Die beiden Gründer und Inhaber konzentrieren sich ab sofort auf die strategische Arbeit als Verwaltungsräte.


Seit 1. Januar 2017 Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung, garantiert Thomas Lott (50) Kontinuität in Kundenbetreuung und Strategie von Mobil in Time. «Ich bedanke mich ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen. Fabio Doriguzzi (52) und Marcel Ginter (53) übergeben mir eine kerngesunde, strategisch gut aufgestellte Mobil in Time. Als Pioniere der mobilen Energiebranche haben sie es verstanden, unser Angebot auf die Bedürfnisse von Unternehmen auszurichten», lobt Lott die beiden bisherigen Geschäftsführer und Inhaber.

Geschäftsleitung mit neuer Besetzung
Lott übernimmt als Geschäftsführer den Vorsitz der Geschäftsleitung der Mobil in Time AG. Mit in der Geschäftsleitung ist seit 2014 Werner Baldauf (54), Leiter Betrieb & Services. Neu stossen Stefanie Cierocki (33) als Leiterin Finanzen und Björn Laule (46) als Leiter Wärme & Dampf zur Geschäftsleitung. Sie folgen auf Fabio Doriguzzi und Marcel Ginter. Die beiden Inhaber verlassen das Gremium, um sich auf die strategische Arbeit als Verwaltungsräte zu konzentrieren.

Text: Mobil in Time

Artikel zu ähnlichen Themen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen