Arbeiten im Reinraum. Bild: CSEM

CSEM: Wird mit « Prix Hermès de l’innovation » ausgezeichnet

(PM) Seit über 30 Jahren arbeitet das CSEM in Neuenburg in Dienste der Industrie. Insbesondere in der Photovoltaik hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Nun wird das CSEM mit einem « Hermès de l’innovation » ausgezeichnet. Dieser Preis wird jedes Jahr vom Club de Paris des Directeurs de l’innovation und dem European Institute for Creative Strategies and Innovation verliehen. (Communiqué en français >>)


Mit dieser Auszeichnung werden zum zehnten Mal Unternehmen oder Organisationen geehrt, die den besten Stand der Erkenntnisse in Produkte und Dienstleistungen einfliessen lassen und so zu einer höheren Zufriedenheit von Mensch und Gesellschaft beitragen. Damit sichert sich das CSEM einen Platz unter den angesehensten Forschungseinrichtungen, zu denen beispielsweise auch das Fraunhofer Institut oder die Europäische Organisation für Kernforschung CERN gehören. Firmen wie Novartis oder Actelion wurden in vergangenen Jahren ebenfalls für ihre humanistischen Programme und Entwicklungsvorhaben geehrt.

Text: CSEM

Artikel zu ähnlichen Themen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen