In den vergangenen beiden Jahren expandierte JA Solar im indischen Markt durch den Aufbau strategischer Partnerschaften mit lokalen Entwicklern, EPC-Unternehmen, unabhängigen Stromproduzenten.

JA Solar: Lieferte bisher insgesamt 1 GW Module nach Indien

(PM) JA Solar, Hersteller von Silizium-Wafern, -Zellen und Modulen hat bei Modullieferungen nach Indien den Meilenstein von insgesamt 1 GW Kapazität erreicht. Die nach Indien ausgelieferten 1 GW Module entsprechen der Stromerzeugungskapazität von ca. 1.7 Milliarden Kilowattstunden. Das Indien-Geschäft sicherte dem Unternehmen 2016 einen nennenswerten Marktanteil in der Region.


Laut eigenen Angaben konnte JA Solar seine Marktposition auch im ersten Quartal 2017 halten.

Expansion im indischen Markt
In den vergangenen beiden Jahren expandierte JA Solar im indischen Markt durch den Aufbau strategischer Partnerschaften mit lokalen Entwicklern, EPC-Unternehmen, unabhängigen Stromproduzenten und anderen wichtigen Partnern sehr schnell. JA Solar führt die Akzeptanz seiner Produkte auf ihre Qualität zurück, die das Unternehmen mithilfe seiner modernen Produktionslinien und umfassenden F&E-Labors erreiche. Ja Solar setzt die Doppeldrucktechnologie in allen seinen Zellproduktionslinien ein. In der Massenproduktion erziele das Unternehmen 100 % PID-resistente Zellen und Doppel-85 anti-PID bei allen Modulen.

Text: JA Solar Holdings Co., Ltd.

Artikel zu ähnlichen Themen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen