Vestas hat seine Aktivitäten in der Ukraine vor kurzem neu gestartet und kann jetzt den ersten Auftrag verbuchen.

Vestas: Liefert Windenergieanlagen mit insgesamt 41 MW in Ukraine

(PM) Nach dem Neustart der Vestas-Marktaktivitäten Ende 2016 in der Ukraine hat das Unternehmen nun eine Bestellung von Vindkraft Tavria über zwölf V126-3.45 MW Anlagen für den Windpark Novotroitsk erhalten. Der Festauftrag umfasst die Lieferung und Installation der Windenergieanlagen sowie eine Vestas-Online-Business-SCADA-Lösung.


Die Windenergieanlagen werden in Overyanovka (Region Novotroitsk) in der Provinz Kherson im Süden der Ukraine errichtet. Die Auslieferung der Windenergieanlagen und deren Inbetriebnahme sind für das dritte Quartal geplant. Vestas und Vindkraft Tavriya setzen damit ihre bisherige Partnerschaft fort.

Text: Vestas Wind Systems A/S

Artikel zu ähnlichen Themen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen