Martin Eberle soll als neuer Geschäftsleiter das Kerngeschäft von Feller ausbauen und Innovationen fördern. ©Bild: Feller

Schneider Electric Schweiz: Martin Eberle übernimmt die Geschäftsleitung von Feller

(PM) Martin Eberle ist seit dem 1. Oktober 2022 Geschäftsleiter von Feller, dem Technologiepartner der Schweizer Elektroinstallationsbranche. Das Unternehmen gehört zu Schneider Electric. Mit der Neubesetzung werden auch die Verantwortungsbereiche innerhalb von Schneider Electric Schweiz neu geregelt und an die Marktgegebenheiten angepasst. Eberle soll das Kerngeschäft von Feller ausbauen und Innovationen fördern, zum Beispiel im Connected-Home-Bereich mit Wiser by Feller.


Martin Eberle kam 2006 als Leiter des Bereichs Industry Engineering zur Feller AG. Sechs Jahre darauf übernahm er dann die Leitung der Industrie und war Mitglied der Geschäftsleitung. Vor seinem Antritt als neuer Geschäftsleiter war er zuletzt als COO der Feller AG tätig. Martin Eberle will auch weiterhin Synergien mit Schneider Electric nutzen. Feller bietet Gesamtlösungen für Schalterdesign, Heimautomation und -netzwerke sowie für Elektroverteilung an.

Text: ee-news.ch, Quelle: Feller AG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert