Per 09. Mai 2022 wird aus der 3S Solar Plus die 3S Swiss Solar Solutions. Der erste öffentliche Auftritt unter neuem Namen findet vom 11. bis 13. Mai in München an der Intersolar statt.

Rebranding: Aus 3S Solar Plus wird 3S Swiss Solar Solutions

(ee-news.ch) 3S bietet seit über 20 Jahren seine MegaSlate-Solarmodule an. Sie werden in der Schweiz produziert und längst nicht mehr nur auf dem Dach montiert, sondern direkt in die Gebäudehülle – dem Dach, der Fassade oder der Balkonbrüstung – integriert. Für das Unternehmen war es nun an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen und seine drei wichtigsten Faktoren Schweiz, Solar und Ästhetik bereits im Firmennamen verstärkt zu kommunizieren.


Solarpionier Patrick Hofer-Noser und sein Team haben sich deshalb dazu entschieden, die Aktiengesellschaft von 3S Solar Plus umzubenennen: Per 09. Mai 2022 heisst das Unternehmen neu 3S Swiss Solar Solutions AG. Der erste öffentliche Auftritt unter neuem Namen findet an der Intersolar statt, die im Rahmen der Innovationsplattform The smarter E Europe vom 11. bis 13. Mai in München stattfindet.

Text: 3S Swiss Solar Solutions

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Newsletter abonnieren

Top

Gelesen
|
Kommentiert