Patrick Gauss arbeitet seit über 15 Jahren bei Fronius in leitenden Funktionen in den Bereichen Schweisstechnik und Solar Energy. Bild: Fronius

Fronius Schweiz: Jürg O. Keller übergibt Geschäftsleitung an Patrick Gauss

(ee-news.ch) Am 1. Januar 2021 hat Jürg O. Keller, welcher Ende Februar in den Ruhestand treten wird, die Geschäftsleitung der Fronius Schweiz AG an Patrick Gauss übergeben. Patrick Gauss arbeitet seit 15 Jahren bei Fronius in leitenden Funktionen.


Mit Patrick Gauss, einem langjährigen Mitarbeitenden, konnten Fronius und Jürg O. Keller für die Nachfolge ihren Wunschkandidaten gewinnen. Patrick Gauss übernahm die Leitung bereits per 1. Januar 2021. Patrick Gauss arbeitet seit über 15 Jahren bei Fronius in leitenden Funktionen in den Bereichen Schweisstechnik und Solar Energy. Mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung, seinem technischen Fachwissen sowie seinen betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen wird er die Fronius Schweiz professionell und mit viel Elan in die Zukunft führen.

Über 11 Jahre
Über 11 Jahre hat Jürg O. Keller als Geschäftsleiter die Geschicke der Fronius Schweiz AG mit Erfolg gelenkt. In dieser Zeit hat sich vieles geändert, doch einiges blieb – beispielsweise seine Begeisterungsfähigkeit und Offenheit gegenüber Neuem. Mit seiner motivierenden und gewinnbringenden Art schweisste Jürg O. Keller seine Truppe zu einem starken Team zusammen. Etwas wehmütig sei er schon, meint Jürg O. Keller: «In meiner Zeit bei Fronius hatte ich tolle Begegnungen mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten ebenso wie mit Menschen aus Wirtschaft, diversen Fachverbänden, Sport und Kultur – mit eindrücklichen Erfahrungen und Erlebnissen, die ich nie missen möchte.»

Text: Fronius Schweiz

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Newsletter abonnieren

Top

Gelesen
|
Kommentiert