Meyer Burger erwartet die vertraglich vereinbarte Anzahlung und somit den Auftragseingang über rund CHF 100 Mio. zu Beginn des vierten Quartals 2019.

Meyer Burger: Unterzeichnet Grossauftrag für Heterojunction-Schlüsselequipment

(PM) Meyer Burger gab die Unterzeichnung eines bedeutenden Rahmenvertrages mit einem Start-up-Unternehmen für die Solarzellenproduktion für ihr Heterojunction (HJT)- Schlüsselequipment bekannt. Die nordamerikanische Firma sei von Unternehmern mit langjähriger Solarindustrie-Erfahrung gegründet worden. Vorbehaltlich des Abschlusses der Finanzierungsrunde des Unternehmens werde ein Auftragsvolumen von rund CHF 100 Mio. erwartet.


Meyer Burger erwartet die vertraglich vereinbarte Anzahlung und somit den Auftragseingang zu Beginn des vierten Quartals 2019.

Text: Meyer Burger Technology AG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert