Insgesamt 24 spannende Vorträge wurden während der drei Messetage in Deutsch und Englisch gehalten. Alle Aufzeichnungen der PV Experts Vorträge sind im Krannich Solar YouTube Channel hinterlegt.

Krannich Solar: Bietet über 50 kostenfreie Webinare für alle an der Intersolar 2019 vorgestellten Produkte

(PM) Unter dem Motto „Your solar marketplace for PV & storage“ präsentierte der PV-Grosshändler Krannich Solar auch dieses Jahr an der Intersolar Europe in München ösungen für den PV-Markt. Der Zuspruch für die vorgestellte Produktauswahl und das neue Standkonzept war hoch. Der Fachgrosshändler konnte einen neuen Besucherrekord verzeichnen.


Zur Intersolar präsentierte Krannich Solar Neuheiten in allen Produktkategorien. Im Fokus stand eine grosse Auswahl an Speichersystemen, neue Modultechnologien, Lösungen für Gewerbe und Projektanlagen sowie material- und zeitsparende Gestelltechnik und Indachlösungen.

Über 50 kostenfreie Webinare
Für alle Kunden und Interessenten, die sich ausführlich über die an der Intersolar 2019 vorgestellten Produkte informieren möchten, bietet Krannich Solar bis Ende Juli über 50 kostenfreie Webinare in deutscher und englischer Sprache an. Die Anmeldung erfolgt einfach über die Krannich Website. Interessierte, die an ihrem Wunsch-Webinar nicht live teilnehmen können, können Ihren Anmeldelink verwenden, um sich die Aufzeichnung später anzuschauen.

Wieder dabei war auch die Krannich Experts Base mit Live-Vorträgen ausgewählter Lieferanten über deren Portfolio und Produktneuheiten. Insgesamt 24 spannende Vorträge wurden während der drei Messetage in Deutsch und Englisch gehalten. Alle Aufzeichnungen der PV Experts Vorträge sind im Krannich Solar YouTube Channel hinterlegt.

Text: Krannich Solar GmbH & Co. KG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Newsletter abonnieren

Top

Gelesen
|
Kommentiert