Vor seinem Wechsel zur wpd im Jahr 2017 war Nullmeyer viele Jahre für die Bremer Landesbank tätig, zuletzt als Vorstand für die Bereiche Firmenkunden, Spezialfinanzierungen und Personal. ©Bild: wpd

wpd: Erweitert Vorstand wegen Wachstum der Geschäftsbereiche Onshore-Wind, Offshore-Wind und Solar

(PM) Der Aufsichtsrat der wpd AG hat Björn Nullmeyer zum 1. April als neues Mitglied des Vorstandes bestellt. Er wird zukünftig den Geschäftsbereich Finanzen vertreten. Die Erweiterung des Vorstandes von drei auf vier Mitglieder entspricht dem starken Wachstum der Geschäftsbereiche Onshore-Wind, Offshore-Wind und Solar.


Dies gilt sowohl für die bestehenden europäischen, amerikanischen und asiatischen Kernmärkte, als auch für die Ausweitung der Geschäftsaktivitäten insbesondere in Japan und Südkorea. Vor seinem Wechsel zur wpd im Jahr 2017 war Nullmeyer viele Jahre für die Bremer Landesbank tätig, zuletzt als Vorstand für die Bereiche Firmenkunden, Spezialfinanzierungen und Personal.

Text: wpd AG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert