LG Electronics wurde erneut das Gütesiegel Top Brand PV Europe verliehen. Damit werden ausschließlich Hersteller ausgezeichnet, die im Vergleich zu ihren Wettbewerbern überdurchschnittlich positiv bewertet werden.

EuPD Research: Zeichnet LG Electronics erneut als Top Brand PV Europe aus

(ee-news.ch) Photovoltaik-Installateure in Europa schätzen die Solarsparte des Elektronikspezialisten LG Electronics. Nicht zum ersten Mal beurteilten sie LG Solar besonders positiv. Das zeigt die jährliche unabhängige Befragung des Bonner Marktforschungsunternehmens EuPD Research. Für die erzielten Werte bei Markenwahrnehmung und -führung wurde LG Solar jetzt in der Kategorie Module die Auszeichnung Top Brand PV für ganz Europa verliehen.


Die Module von LG konnten in der Umfrage deutlich überzeugen: Installateure aus Europa geben an, ihren Kunden die Installation von LG-Modulen besonders zu empfehlen.

Auszeichnung für überdurchschnittliche Bewertung
Installationsbetriebe aus Europa und Australien nehmen an der unabhängigen Befragung teil, die Grundlage für die Vergabe des Gütesiegels Top Brand PV ist. Dabei werden gezielt Faktoren wie Markenwahrnehmung, Markenpositionierung, Marktdurchdringung und Zufriedenheit abgefragt. EuPD Research zeichnet ausschließlich Hersteller aus, die im Vergleich zu ihren Wettbewerbern überdurchschnittlich positiv bewertet werden.

Leistung, Qualität und Design: LG Neon R
LG Electronics bietet das Hochleistungsmodul LG Neon R an. Die überarbeitete Zellstruktur auf der Vorderseite kommt vollkommen ohne Elektroden aus und absorbiert das einfallende Licht sehr gut. Dadurch kann dieses Modul eine Leistung von 370 W erzielen.

Text: ee-news.ch, Quelle: LG Electronics Deutschland GmbH

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert