Willst du wie die Klimaseniorinnen auch Teil der Klimabewegung sein? Dann komm am Samstag, 2. Februar, mit an eine der Klimademos, die in vielen Schweizer Städten stattfinden! ©Bild: Greenpeace Schweiz

Greenpeace Schweiz: Komm am Samstag, 2. Februar, mit an eine der Klimademos!

(Greenpeace Schweiz) Die Klimabewegung in der Schweiz lebt und wird immer grösser: Die Klimaseniorinnen gehen für mehr Klimagerechtigkeit vor Bundesgericht. Die streikende Klimajugend setzt ein Zeichen gegen die unvernünftige Klimapolitik. Und der Verein Klimaschutz Schweiz will das Pariser Klimaabkommen in der Verfassung verankern.


Willst du auch Teil der Klimabewegung sein? Dann komm am Samstag, 2. Februar, mit an eine der Klimademos, die in vielen Schweizer Städten stattfinden!

Informationen zu den Klimademos >>

Text: Greenpeace Schweiz

show all

1 Kommentare

Max Blatter

Nöö - ich werde nicht kommen. Für mich gibt es wirkungsvollere Mittel gegen den Klimewandel als Demos.

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert