Die beiden Projekte stellen die erste von drei Umsetzungsphasen der 1.3-GW-Photovoltaik- und Windprojekte von Mainstream dar, die bei der chilenischen Energieauktion im August 2016 vergeben wurden.

Senvion: Zeichnet bedingte Verträge über 340 MW mit Mainstream Renewable Power in Chile

(ee-news.ch) Senvion hat mehrere bedingte Aufträge von Mainstream Renewable Power über insgesamt 81 Senvion 4.2-MW-Turbinen in Chile erhalten. Die Verträge umfassen die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 37 Senvion 4.2M148-Windturbinen für das Projekt Tchamma, sowie 44 Senvion 4.2M118-Windturbinen für das Cerro Tigre-Projekt.


Senvion und Mainstream unterzeichneten darüber hinaus eine langfristige Servicevereinbarung für die Dauer von 20 Jahren mit Verlängerungsoption. Die Aufträge sollen planmässig im Jahr 2019 fest gebucht werden. Die beiden Projekte stellen die erste von drei Umsetzungsphasen der 1.3-GW-Photovoltaik- und Windprojekte von Mainstream dar, die bei der chilenischen Energieauktion im August 2016 vergeben wurden. Die Installation dieser ersten Projektphase ist für 2020 geplant.

Text: ee-news.ch, Quelle: Senvion S. A.

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert