Seraphim liefert seine PV-Module zum ersten Mal nach Vietnam euten dem derzeit grössten PV-Markt in Südostasien. Insgesamt hat das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits PV-Module mit einer Leistung von mehr als sechs Gigawatt installiert.

Seraphim Solar: Sichert sich 80-MW-Auftrag in Vietnam

(ee-news.ch) Jiangsu Seraphim Solar System hat eine Vereinbarung für die Lieferung von PV-Modulen an zwei separate PV-Projekte mit einer Gesamtleistung von 80 MW in Vietnam unterzeichnet. Die Solarparks sind ein Gemeinschaftsprojekt von AMI Renewables of Vietnam und AC Energy of the Philippines. Die PV-Projekte sollen Ende April 2019 in Betrieb gehen. Seraphim Solar liefert seine Produkte zum ersten Mal nach Vietnam.


Das erste 30-MW-BMT-Solarpark-Projekt wird in der Gemeinde Ea Phe und Krong Puk, Krong Pac District, Provinz Dak Lak, gebaut; das zweite 50-MW-KH-Solarpark-Projekt wird in der Gemeinde Cam An Nam, Cam Lam District, Provinz Khanh Hoa, errichtet. Beide Projekte werden von der ERS Energy Sdn Bhd, einem regionalen EPC-Anbieter in Südostasien mit Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia, realisiert. Für Seraphim bedeuten diese beiden Projekte den Markteintritt in Vietnam, dem derzeit grössten PV-Markt in Südostasien. Insgesamt hat das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits PV-Module mit einer Leistung von mehr als sechs Gigawatt installiert.

Text: ee-news.ch, Quelle: Seraphim

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert