Die als niederländische BV gegründete Vertretung wird zukünftig von den beiden Energielink Geschäftsführern Laurent Ludwig und Matthias Felber geleitet, die bereits über fundierte landesspezifische Branchen- und Marktkenntnisse verfügen.

Schweizer Energielink: Hat neue Dependance in den Niederlanden

(PM) Seit dem 4. Juni 2018 ist die Energielink aus Dietikon bei Zürich mit einer weiteren Niederlassung im niederländische Breda vertreten. Für den Spezialisten für die Revision und Instandhaltung von Industrieanlagen, speziell von Müllheizkraftwerken, ist dies bereits die zweite Dependance im europäischen Ausland.


Mit dem Kauf der deutschen Steinberg und Kirsch GmbH und der darauf folgenden Gründung der Energielink GmbH in Herne hat der Anlagenexperte bereits im Januar 2017 eine strategisch bedeutsame Markt- und Portfolioerweiterung vorgenommen. Die als niederländische BV gegründete Vertretung wird zukünftig von den beiden Energielink Geschäftsführern Laurent Ludwig und Matthias Felber geleitet, die aufgrund zahlreicher Revisions- und Instandhaltungsprojekte in Holland bereits über fundierte landesspezifische Branchen- und Marktkenntnisse verfügen. Unterstützt wird die Geschäftsleitung von drei niederländischen Engineeringexperten.

Text: Energielink GmbH

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert