Edisun Power erwartet die Freigabe durch die Behörden und die entsprechende Einschreibung in den Registern (RAIPE, ERIDE und CNMC) in den folgenden Wochen. Bild: Edisun Power

Edisun Power: Administrative Verzögerungen Netzanschluss 12 MW-Anlage in Spanien

(PM) Die 12 MW-Anlage, deren Projektrechte Edisun Power im Februar 2017 erwarb, wurde plangemäss Ende Dezember 2017 vom Generalunternehmer fertiggestellt. Die administrative Überprüfung für den Netzanschluss und die Zuordnung der Tarife dauert länger als erwartet, steht nun aber kurz vor dem Abschluss.


Edisun Power erwartet die Freigabe durch die Behörden und die entsprechende Einschreibung in den Registern (RAIPE, ERIDE und CNMC) in den folgenden Wochen, so dass die Einspeisevergütungen voraussichtlich ab Ende März – und danach während 30 Jahren – fliessen werden. Die durch die längere Prüfung verursachten Kosten gehen zu Lasten des Generalunternehmers und belasten die Edisun Power nicht.

Text: Edisun Power

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert