Die abnehmende Teilnehmerzahl induziert eine Veränderung. Es ist angedacht, das Thema ORC zukünftig im Rahmen einer erweiterten Fachtagung an der Hochschule Luzern zu behandeln. Bild: HSLU

Schweizer ORC-Symposium 2018: Förderung der Abwärmeverstromung

(HSLU) Auch am vierten Schweizer ORC-Symposium wurden Erfahrungsberichte zum Betrieb von ORC-Anlagen ausgetauscht und angeregt diskutiert. In drei Vorträgen wurde auf das Gebiet der Geothermie eingegangen, welches das bedeutendste Anwendungsfeld der ORC-Technologie ist und ca. 75 % der weltweiten ORC-Anwendungen abdeckt. Nun sind die Vorträge online.


Es nahmen 30 Vertreter verschiedener Interessensgruppen teil. Die abnehmende Teilnehmerzahl induziert eine Veränderung. Es ist angedacht, das Thema ORC zukünftig im Rahmen einer erweiterten Fachtagung an der Hochschule Luzern zu behandeln. Die Beiträge der Vortragenden können über die unten aufgeführten Links als PDF bezogen werden.

Referate 2018 als PDF herunterladen:

Text: Hochschule Luzern HSLU

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert