Mit der Aufnahme von Jermann Ingenieure + Geometer AG stärkt BKW Engineering sein Standbein Vermessung. Jermann Ingenierue + Geometer erhält dagegen Zugang zum Kompetenzportfolio des Netzwerks. ©Bild: BKW

BKW Engineering: Stärkt Standbein Vermessung mit Jermann Ingenieure + Geometer

(ee-news.ch) Mit dem Unternehmen Jermann Ingenieure + Geometer nimmt das Netzwerk von BKW Engineering einen weiteren Vermessungsspezialisten in seine Reihen auf. Damit kann BKW Engineering sein Dienstleistungsportfolio in diesem Bereich verstärken und geografisch ergänzen. Jermann Ingenieure + Geometer ist in den Bereichen Geoinformation, Vermessung und Raumplanung tätig.


Bereits letztes Jahr hat sich der Unternehmensverbund BKW Engineering im Bereich Vermessung mit der Grunder-Gruppe (siehe ee-news.ch vom 1.5.2018 >>) und der Darnuzer Ingenieure (siehe ee-news.ch vom 14.7.2018 >>) ein wesentliches Standbein geschaffen. Dieses wird nun mit der Jermann Ingenieure + Geometer gestärkt und geografisch erweitert.

Neue Wachstumsmöglichkeiten
Die Jermann Ingenieure + Geometer AG mit Sitz in Arlesheim und zusätzlichen Standorten in Liestal, Sissach und Zwingen ist in der amtlichen Vermessung, der Bau- und Ingenieurvermessung, der Werkdokumentation, der Geoinformation sowie der Raumplanung tätig. Als Mitglied von BKW Engineering erhält das Unternehmen jetzt Zugang zum Kompetenzportfolio des Netzwerks, woraus sich neue Wachstumsmöglichkeiten und Perspektiven ergeben. Die Jermann Ingenieure + Geometer AG wurde 1952 als Einzelfirma durch Daniel Rohner gegründet. Durch den Zusammenschluss mit weiteren Gesellschaften ist die Jermann Ingenieure + Geometer zu einer der führenden Vermessungsfirmen in der Schweiz herangewachsen, die heute über 90 Mitarbeitende zählt. Das Unternehmen wird seit 2007 von Fabian Frei geleitet, der auch weiterhin zusammen mit den bisherigen Mitgliedern der Geschäftsleitung die Unternehmensführung innehaben wird.

Text: ee-news.ch, Quelle: BKW AG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert