PolyForce SA wird sich auch an der Erneuerung des Fernheizungssystems der Gemeinde Val-de-Charmey beteiligen, das im Eigentum von Romande Energie steht.

RomandeEnergie: Übernahme von PolyForce

(ee-news.ch) Mit der Übernahme von PolyForce SA (Bulle) setzt Romande Energie Services SA ihre Entwicklung im Segment Energiedienstleistungen fort. PolyForce SA ist im Kanton Freiburg in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klimatisierung, sanitäre Einrichtungen und Kältetechnik tätig. (Texte en français >>)


Der Energieversorger wird die Struktur von PolyForce SA und das bestehende Team beibehalten. Die Übernahme von 100 % des Aktienkapitals des Unternehmens PolyForce SA erfolgt im Rahmen dieser Strategie. PolyForce SA wurde 1993 in Bulle von Anne und Jacques Morand gegründet. Das Unternehmen beschäftigt über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hat sich auf die Bereiche Heizung, Lüftung, Sanitäranlagen und Kältetechnik spezialisiert. Seine Aktivitäten werden nun auf die gesamte Westschweiz ausgeweitet. Mit dieser Entwicklung werden die derzeitige Geschäftsleitung und das bestehende Team betraut.

Text: ee-news.ch, Quelle Romande Energie

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert