Der online bereitgestellte Ratgeber wird regelmäßig mit den neuesten Statistiken und Daten aktualisiert. ©Bild: Strom-Report

Strom-Report: Bringt Energie-Ratgeber zum Anbieterwechsel heraus

(PM) Strom-Report veröffentlicht erstmals einen Ratgeber, der Verbrauchern hilft, den richtigen Stromanbieter zu finden. Unter dem Titel „Strom Report Wissen: Stromanbieterwechsel“ fassen die Experten ihre Erfahrung aus 5 Jahren Datenanalyse und Beratung im Energiebereich zusammen.


„Wir haben den Tarifmarkt kritisch, aber vorurteilsfrei bewertet“, erklärt Linda Marie Holm, Chefredakteurin beim Strom-Report. „Und beantworten die Fragen, die sich Stromkunden regelmäßig stellen: Ist mein Tarif zu teuer? Wo kriege ich den besten Service für mein Geld und wie erkenne ich Tricksereien?“

Einfaches Werkzeug
Der Ratgeber gibt auf kompakten 19 Seiten einfach und verständlich Informationen und Tipps, die Verbraucher benötigen, um bei der Suche nach einem neuen Stromanbieter die Angebote angemessen zu bewerten und auf die neusten Tricks der Anbieter vorbereitet zu sein. Dabei greifen die Redakteure auf aktuelle Anbieterinformationen, 3 verschiedene Tarifdatenbanken und statistische Daten aus seriösen und prüfbaren Quellen zurück. „Ziel ist es, den Stromkunden ein einfaches Werkzeug in die Hand zu geben, um einfach, schnell und sicher einen neuen Anbieter auswählen zu können“, fügt Holm hinzu. „Das geht unserer Meinung nach nur mit transparenten Informationen, nachvollziehbaren Rankings und unabhängigen Daten.“

Der online bereitgestellte Ratgeber wird regelmäßig mit den neuesten Statistiken und Daten aktualisiert.

Strom Report Wissen: Anbieterwechsel >>

Text: Strom-Report

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert