12. Sep 2017

Im Mai dieses Jahres wurden in einem Teil des grössten mexikanischen Photovoltaikkraftwerks Aurora Solar I Wechselrichter von SMA verbaut.

SMA Solar: Eröffnet lokale Präsenz in Mexiko

(PM) Die SMA Solar Technology AG (SMA) wird Ende des Jahres eine lokale Präsenz in Mexiko eröffnen. Damit verstärkt SMA ihre Vertriebs- und Serviceaktivitäten im wachsenden mexikanischen Markt und kann Kunden vor Ort in allen Segmenten noch besser unterstützen.


“Der mexikanische Photovoltaikmarkt steht erst am Anfang seiner Entwicklung”, erklärt John Susa, Executive Vice President Sales Americas and Asia-Pacific bei SMA. “Mit einem lokalen Team vor Ort kann SMA ihren Kunden in der Region noch bessere Vertriebs- und Servicedienstleistungen bieten und das grosse Marktpotenzial optimal nutzen. Das SMA Angebot in Mexiko umfasst Lösungen für alle Marktsegmente – von privaten und gewerblichen Anlagen bis hin zu PV-Grossanlagen.“

Die Region Americas hat in den vergangenen Jahren für SMA an Bedeutung gewonnen. Bereits im vergangenen Jahr hat SMA in Mexiko ein Vertriebsnetzwerk mit autorisierten Händlern etabliert. Im Mai dieses Jahres wurden in einem Teil des grössten mexikanischen Photovoltaikkraftwerks Aurora Solar I Wechselrichter von SMA verbaut. Darüber hinaus hat SMA im ersten Halbjahr auch ihr Engagement im US-Markt verstärkt.

Text: SMA

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Job-Plattform

Suchen Sie einen Mitarbeitenden 
oder eine Stelle? 
Bei uns sind Sie richtig!

Hier geht's weiter >>

Aktuelle Jobs

Produktmanager Montagesysteme

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Newsletter abonnieren

Follow us