Greenpeace Schweiz ruft dazu auf, am 21. Mai «JA» zur Energiestrategie 2050 zu stimmen – für unsere Umwelt und unsere Zukunft.

Greenpeace Schweiz: Ja zur Energiestrategie 2050 braucht Unterstützung

(PM) Solarenergie hat Zukunft und begeistert auch viele Jugendliche, wie letzte Woche ein Jugendsolar-Projekt in der Stadt Zürich eindrücklich gezeigt hat (siehe Video unten). Damit die Energiewende gelingt, braucht es das Engagement von uns allen. Greenpeace Schweiz ruft deswegen dazu auf, am 21. Mai «JA» zur Energiestrategie 2050 zu stimmen – für unsere Umwelt und unsere Zukunft.


Möchtest Du die Energiewende mit uns auch anpacken? Dann unterstütze jetzt die Abstimmungskampagne für die Energiestrategie 2050!

Ja, ich unterstütze die Energiewende! >>

Video: Jugendsolar im Schulhaus Riedtli


Text: Greenpeace Schweiz

show all

1 Kommentare

Mark

Ich weiss nicht, was Greenpeace wichtiger ist: Der ausstieg aus den Fossilen, die ja unbestritten unserer Erde die Natur und unsere Gesundheit massiv bedrohen, oder der Atomausstieg. Beides ist nicht zu haben - wo soll denn der Strom herkommen, den wir zum Heizen und für die Mobilität brauchen?

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert