Zum Geburtstag legen Windpunx in Sachen Service und Leistung noch einmal nach. Zum Beispiel mit einem Relaunch der firmeneigenen Wingmaster-App, in der Betreiber in Echtzeit aktuelle Leistungsdaten ihrer Anlagen ablesen können.

Windpunx: Knacken die 1-Gigawatt-Grenze

(PM) Das Oldenburger Unternehmen für technische Betriebsführung Windpunx feiert dieser Tage nicht nur seinen ersten Geburtstag – sondern knackt im Portfolio auch noch die 1-Gigawatt-Grenze. Technische Betriebsführung 2.0: Vor einem Jahr sind Windpunx an den Start gegangen. Mit ordentlich Energie für eine neue Art der technischen Betriebsführung. Mit frischen Ideen, die in der Branche Massstäbe setzten.


Mit eigenen Apps, einem preisgekrönten Webauftritt und klarer Kante. Der Markt reagierte prompt und vertraute dem Schwesterunternehmen der Berliner Saxovent GmbH schnell grosse Kapazitäten an.

Neue Wege
Nun unterstreicht ein beeindruckendes Ergebnis den erfolgreichen Start des Unternehmens: Pünktlich zum Geburtstag knacken Windpunx die 1-Gigawatt-Grenze. Ein Jahr unter Strom! „Natürlich war das ein toller Start“, sagt Geschäftsführer Steffen Schroth über das erste Jahr der Windpunx, „wir wollten einfach neue Wege gehen und einen Service bieten, der über die Standards hinausgeht – es ist schön zu sehen, dass viele Betreiber darauf offenbar gewartet haben.“

Dynamischer Service-Gedanke
Zum Geburtstag legen Windpunx in Sachen Service und Leistung für ihre Kunden noch einmal nach. Zum Beispiel mit einem Relaunch der firmeneigenen Wingmaster-App, in der Betreiber in Echtzeit aktuelle Leistungsdaten ihrer Anlagen sowie Effizienzberechnungen und Windstärken ablesen können, im überarbeiteteten Look, mit einer intuitiveren Bedienung. Und mit dem Launch des Portals Mypunx.de, in dem Betreiber jederzeit aktuelle Reports sowie in Zukunft Dokumentationen zu ihren Anlagen herunterladen können. Auch hier überzeugen die Windpunx-Macher mit einem dynamischen Service-Gedanken und einem inspirierenden Marktauftritt.

Die Windpunx stellen ihre Produkte vom 12. bis 15. September 2017 an der Husum Wind vor.

Text: Windpunx GmbH & Co. KG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert