Der Bericht soll aufrütteln und zu konkretem Handeln führen.

Neuerscheinung: Wie erreichen wir die Energiewende konkret?

(PM) Mit dieser Frage befasst sich das druckfrische Buch von Josef Jenni auf verständliche Art ganz konkret. Energiewende erfordert eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Es geht um Physik. Nur Wünsche und Illusionen helfen nicht weiter. In seinem Buch nimmt Josef Jenni kein Blatt vor den Mund und spricht Klartext.


Der Bericht soll aufrütteln und zu konkretem Handeln führen. Energiewende heisst, dass wir uns auch unbequemen Wahrheiten stellen und daraus Konsequenzen ziehen. Es zeigt heute schon umsetzbare Wege für eine funktionierende Energiewende auf. Es wird aber auch aufgezeigt was im Bereich der Wünsche und Illusionen ist und somit die Energiewende behindert.

Hinten auf dem Buch schreibt Josef Jenni:
Dieser Bericht soll aufrütteln und zu Konkretem Handeln anregen. Es werden viele Aussagen gemacht, an denen nicht alle Freude haben dürften, von denen wir uns betroffen oder gar angegriffen fühlen könnten. Es wird aufgezeigt, was wenig bis nichts zur Energiewende im Interessen der Umwelt beiträgt. Energiewende heisst, dass wir uns unbequemen Wahrheiten stellen und daraus Konsequenzen ziehen.“

Das Buch ist in Abhängigkeit der Stückzahl zu untenstehenden Preisen inklusive MWST zuzüglich Versandkosten erhältlich.

Anzahl

Schweiz

Deutschland

Österreich

1
2-4
5-10

CHF 8.-
CHF 6.-
CHF 5.-

EUR 7.-
EUR 5.-
EUR 4.-

EUR 7.-
EUR 5.-
EUR 4.-

Grosse Mengen auf Anfrage.

Bestelladresse:
Jenni Energietechnik AG
Lochbachstrasse 22
CH-3414 Oberburg b. Burgdorf
Tel: +41 (0) 34 420 30 00
E-Mail: info@jenni.ch

Text: Jenni Energietechnik AG

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert