Alle Module, die an Zonergy geliefert werden, wurden vom TÜV Süd auf ihre Anti-PID-Eigenschaften bei 60°C Temperatur und 85% relativer Luftfeuchtigkeit zertifiziert.

Trina Solar: Erhält von Zonergy grossen Einzelauftrag

(PM) Trina Solar Limited (TSL) liefert noch in diesem Jahr rund 800’000 TSM-PC05A Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 200 Megawatt (MW) an das Technologieunternehmen Zonergy. Die Module kommen in verschiedenen Solarprojekten in diversen Provinzen Chinas zum Einsatz, darunter in Jiangsu, Shandong, Xinjiang, Qinghai und Sichuan.


Alle Module, die an Zonergy geliefert werden, wurden vom TÜV Süd auf ihre Anti-PID-Eigenschaften bei 60°C Temperatur und 85% relativer Luftfeuchtigkeit zertifiziert. Die Lieferung der Module soll im Dezember 2014 abgeschlossen sein.

Erste Wahl
„Trina Solar war für uns die erste Wahl unter allen Tier-1-Lieferanten, die wir uns angeschaut haben. Zum Einen haben sie unseren strengen internen Qualitätsstandards am besten entsprochen, und zum Anderen haben uns ihre Leistungen hinsichtlich Qualität, Wertschöpfung, Kundenservice und auch Markenbekanntheit am meisten überzeugt“, konstatiert Wuhua Zhang, stellvertretender Präsident von Zonergy. „Ganz wichtig war dabei für uns, dass Trina Solar über ausreichend Produktions- und Lieferkapazitäten verfügt und bekannt ist für seine qualitativ hochwertigen Produkte sowie für seine zuverlässige Belieferung. Auf diese Leistungen und Kompetenzen sind wir angewiesen, da unser Projektgeschäft sehr schnell wächst, und darauf gründet sich auch unser Vertrauen in Trina Solar. Für dieses und nächstes Jahr haben wir bereits eine ganze Reihe von Projekten geplant und freuen uns deshalb darauf, mit Trina Solar eine langfristige strategische Partnerschaft aufzubauen und weitere Solarprojekte zu realisieren.“

„Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag, bei dem wir für unsere Solarmodule einen Premiumpreis erzielt haben, und über unsere neue Position als Hauptlieferant für Zonergy 2014“, kommentiert Zhiguo Zhu, Vizepräsident und Direktor des Geschäftsbereichs Module bei Trina Solar. „Dieser Auftrag von Zonergy ist bei weitem der größte Einzelauftrag, den wir in diesem Jahr bisher erhalten haben. Dafür möchte ich mich vor allem bei dem gesamten Vertriebsteam von Trina Solar bedanken, das mit seiner kontinuierlichen Arbeit und seinem Engagement zu diesem Erfolg beigetragen hat. Dass wir derartig große Aufträge erhalten, ist ein Beleg für unsere führende Position im chinesischen Solarmarkt, der sich sehr dynamisch entwickelt. Zonergy hat bereits eine umfangreiche Projektpipeline für dieses Jahr, und wir freuen uns, dass wir Zonergy als Partner dabei mit unseren innovativen Produkten und unserem anerkannt zuverlässigen Kundenservice unterstützen können.“

Text: Trina Solar

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert