Kunden können dort Ersatzteile anfragen, Servicetickets in Auftrag geben und den Status bestehender Serviceaufträge prüfen.
Direkter Zugang zu Supportleistungen
Für offene Fragen bietet das Portal die Möglichkeit, den technischen Support ohne Umwege zu kontaktieren beziehungsweise das neu eingerichtete Wiki von Skytron Energy zu verwenden. Auch Feedback und Anregungen zu den Produkten und Services können Kunden auf der Seite unkompliziert einreichen.
Schneller Überblick im Fokus
„Skytron Energy realisiert passgenaue und individuelle Monitoring- und Fernüberwachungslösungen - und das möglichst schnell und mit wenig Aufwand für Kraftwerksbetreiber und Investoren. Nach dieser Maxime haben wir auch den neuen Webauftritt ausgerichtet“, so Francisco Baraona, Geschäftsführer von Skytron Energy. Die neue Website bietet für Developer, EPC, Utility/IPP, Investoren und O&M einen schnellen Überblick zu allen Lösungen – ob Management Software, PV-Monitoring, Kraftwerksregelung oder Services wie O&M, Projektierung, Reporting, Systemmigration, Retrofit, Inbetriebnahme oder technischer Support. Auf der Detailebene werden die Produkteigenschaften und Stärken der verschiedenen Lösungen für die Kunden erläutert.
Wissenssammlung im Skytron Energy-Wiki
Für weitere Informationen und Praxistipps rund um die Lösungen von Skytron Energy bietet das neue Serviceportal ein Wiki. „Das Wiki-Prinzip ist gut dafür geeignet, unser gesammeltes Wissen der letzten 40 Jahre für unsere Kunden zugänglich zu machen und systematisch auszubauen. So wird das Portal Schritt für Schritt zu einer echten Knowledge-Base“, ergänzt Baraona.
Text: Skytron Energy
0 Kommentare