Das neue Video von SolarMax zeigt, wie die Solarwechselrichter in Deutschland entwickelt und gebaut werden. Zudem wird der Kundendienst erklärt. Bild: SolarMax

SolarMax: Einblicke in die Speicher- und Wechselrichterproduktion

(Anzeige) In ihrem neuen Film zeigt die SolarMax-Gruppe, wie in der Produktion in Deutschland Solarwechselrichter und Speichersysteme entstehen. Vom Bildschirmlayout über den Zusammenbau der einzelnen Komponenten bis zum Dauertest ist zu sehen, wie die SolarMax-Mitarbeiter die Geräte entwickeln, fertigen und die einwandfreie Funktion überprüfen.


Der neue Film enthält zahlreichen Detailaufnahmen aus der Produktion im deutschen in Burgau. Im zweiten Abschnitt zeigt der Film, wie SolarMax auf Kundenanfragen und im Fehlerfall reagiert. Einblicke in die Wertvorstellungen des Unternehmens runden das Video ab.

SolarMax - Wechselrichter und Speichersysteme für Photovoltaikanlagen. Video: SolaMax

SolarMax
setzt Massstäbe in punkto Qualität
„Mit unseren ausgereiften Produkten und Lösungen setzen wir Massstäbe in punkto Qualität“, erklärt Pierre Kraus, Geschäftsführer der SolarMax Sales and Service GmbH. Dadurch ist es dem aus der insolventen Sputnik Engineering AG hervorgegangenen Unternehmen innerhalb kürzester Zeit gelungen, sich erfolgreich auf dem Wechselrichter- und Speichermarkt zu etablieren.

„Weil wir sehr viel Wert auf Transparenz und Kundennähe legen, geben wir einen besonders detaillierten Einblick in unsere Produktion, unsere Servicestruktur und unsere Unternehmensphilosophie“, ergänzt Kraus.

Text und Video: SolarMax-Gruppe

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.