In seiner Schlüsselrolle als neuer Verkaufsleiter nimmt Lott auch Einsitz in die Geschäftsleitung der Mobil in Time AG. ©Bild: Mobil in Time

Mobil in Time: Thomas Lott ist neuer Verkaufsleiter

(PM) Mobil in Time, Schweizer Anbieter für mobile Energielösungen, hat mit Thomas Lott (50) eine erfahrene Persönlichkeit als neuen Verkaufsleiter gewonnen. Der sehr erfahrene Lott hat am 1. Januar 2017 die Gesamtverantwortung für die Verkaufs- und Vermietungsaktivitäten in der Schweiz übernommen.


Mit dieser neu geschaffenen Position will Mobil in Time den Ausbau seiner Verkaufsabteilung weiter vorantreiben.

Von Zürich nach Diessenhofen
Thomas Lott blickt auf mehr als 15 Jahre Führungserfahrung im Verkaufsbereich zurück. In seiner jüngsten Vergangenheit war er als Verkaufsleiter für Privat- und Gewerbekunden bei Energie 360° in Zürich tätig. Dort gelang es Lott bis zuletzt die Erdgas-Absatzziele trotz des politisch sensiblen Umfeldes zu übertreffen. Neben regelmässigen Aus- und Weiterbildungen im Verkauf und Marketing ergänzte er seine Vita vergangenes Jahr um ein KMU-Intensivstudium HSG an der Universität St. Gallen.

Marcel Ginter und Fabio Doriguzzi, Inhaber und Geschäftsführer von Mobil in Time, sehen die Besetzung der neuen Position als Stärkung des Unternehmens: «Mit seinem Know-how und der breiten Führungserfahrung ergänzt Thomas Lott das Verkaufsteam massgebend. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Thomas und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion.»

Massgeschneiderte, mobile Energielösungen
Thomas Lott ergänzt: «Ich freue mich sehr mit meinem motivierten Verkaufs-Team zusammenzuarbeiten. Gemeinsam beraten wir unsere Kunden in gewohnt kompetenter Weise und bieten ihnen massgeschneiderte, mobile Energielösungen an. Ausserdem werden wir unsere Verkaufsaktivitäten weiter ausbauen, insbesondere im Bereich ökologischer Produkte. Ebenfalls freue ich mich, einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung von Mobil in Time leisten zu können, beispielweise was die Verkaufsstrategie betrifft.».

Text: Mobil in Time

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert