Die klimatischen Extrem-Bedingungen der Wüste Kermans verlangen den Wechselrichtern einiges ab, diese halten den Anforderungen jedoch stand. ©Bild: Fronius

Fronius: Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien im Iran

(ee-news.ch) Die iranische Regierung unterstützt den Bau von Photovoltaik-Anlagen mit einer grosszügigen und langfristigen Einspeisevergütung. Ein attraktiver Anreiz für Unternehmen und Privatpersonen, um in erneuerbare Energien zu investieren. Fronius Solar Energy unterstützt die Anlagenbetreiber über seine lokalen Service-Partner mit seinen Wechselrichtern.


Im Iran sind mehrere Fronius Service Partner ansässig, die nach strengen Kriterien qualifiziert und zertifiziert sind.

Ersatzteile ständig vorrätig
Die Fronius Service Partner bieten die Produkte bei Installateuren und Endkunden an und kümmern sich um Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung. Die beiden wichtigsten lokalen Vertriebspartner sind zudem sogenannte Fronius Service Partner Plus. Das bedeutet, dass sie unter anderem Ersatzteile ständig vorrätig haben und damit besonders schnell und effizient reagieren können. „Wir pflegen bereits seit Langem gute Geschäftsbeziehungen in den Iran“, betont Area Sales Manager Benjamin Fischer. „Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert.“

Text:ee-news.ch, Quelle: Fronius International GmbH

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert