Ein Teil der Mitarbeiter von Helvetic Energy GmbH hat die Möglichkeit zu Walter Meier (Klima Schweiz) AG zu wechseln.

Helvetic Energy: Geschäftsbereich Solarwärme wurde an Walter Meier verkauft

(PM) Helvetic Energy veräussert seinen Geschäftsbereich Solarwärme an die Firma Walter Meier (Klima Schweiz) AG. Bezüglich Fortsetzung der Aktivitäten in den Bereichen Photovoltaik und Wärmepumpen laufen derzeit noch Gespräche.


Der Weg von Helvetic Energy reicht über 27 Jahre zurück und wurde von echten Solarpionieren geprägt. In dieser Zeit hat sich der Solarmarkt in der Schweiz in grossen Sprüngen dynamisch entwickelt. "Nach dem Ölpreishoch im Jahre 2008 ist der Markt aber zunehmend schwieriger geworden und die Rahmenbedingungen für einen Solarspezialisten wie uns haben sich zunehmend verschlechtert", schreibt das Unternehmen.

Ein Teil der Mitarbeiter von Helvetic Energy GmbH hat die Möglichkeit zu Walter Meier (Klima Schweiz) AG zu wechseln. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Walter Meier, treffen Kunden von Helvetic Energy dort auf kompetente Ansprechpartner, die diese Produkte sehr gut kennen. Die Firma Walter Meier (Klima Schweiz) AG wird auch im Service- oder Reparaturfall mit Dienstleistungen und Ersatzteilen zur Verfügung stehen.

Text: Helvetic EnergyGmbH

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert