Die Bibliothek der ASPO wird mit den neuesten Büchern eingedeckt.

ASPO: Bibliothek und Wikipedia-Eintrag 

(ASPO) Die Association for the Study of Peak Oil (ASPO) informiert in ihrem neuesten Newsletter über Bücher und fordert zur Mitarbeit am Wikipedia-Eintrag auf.


„Zu Beginn des neuen Jahres haben wir unsere kleine aber feine Bibliothek mit den neuesten Büchern zur Schweizer Energiewende als Unterthema des Peak Oil eingedeckt. Als PDF haben wir Ihnen eine Inventarliste der Bücher und Filme zusammengestellt, wo sowohl die acht neuen als auch die bisherigen Dokumente aufgelistet sind (siehe PDF). Gerne möchten wir Sie hiermit dazu einladen, sowohl das Ausleihen der Bücher als auch die Öffnungszeiten des Sekretariats vermehrt zu nutzen und damit nicht nur individuelle Wissensprozesse, sondern auch den Austausch innerhalb des Vereins zu unterstützen.

Zudem möchten wir alle Mitglieder dazu auffordern, aktiv an der Gestaltung des Wikipedia-Eintrags zur ASPO mitzuhelfen. Derzeit handelt es sich um einen eher bescheidenen allgemeinen Artikel, der mit den Webseiten der ASPO Schweiz, Deutschland und International verlinkt ist. Ihre Vorschläge und Textideen können Sie gerne an das Vorstandsmitglied von ASPO Deutschland Alexandre de Robaulx de Beaurieux (alexandre.beaurieux@siper.ch) schicken. Er wird die Neugestaltung des Artikels koordinieren und die technischen Aspekte übernehmen, so dass Sie möglichst wenig Aufwand haben und nur eine Email verschicken können.“

Info Bibliothek ASPO Schweiz >>

Text: Associationforthe Study of Peak Oil (ASPO)

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert