Die beiden Anlagen Green End (24.8 MW) und Fenland (20.4 MW) wurden beide im März 2015 angeschlossen. Bild: Hanwha Q Cells

Hanwha Q Cells: Schliesst die Finanzierung zweier Solarprojekte mit insgesamt 45.2 MW in UK ab

(PM) Hanwha Q Cells hat die Finanzierung von zwei Solaranlagen in Cambridgeshire, England mit einer Kapazität von insgesamt 45.2 MW abgeschlossen zu haben.


Die beiden Anlagen Green End (24.8 MW) und Fenland (20.4 MW) wurden beide im März 2015 angeschlossen und qualifizieren sich somit für das Renewable Obligation Programm der britischen Regierung, unter dem sie 20 Jahre lang Renewable Obligation Certificates (ROCs) erhalten.

Bayerische Landesbank
Die Finanzierung für den Betrieb der Solaranlagen hat die Bayerische Landesbank übernommen, die ein Darlehen ohne Rückgriffsanspruch in Höhe von 40.3 Millionen GBP bereitstellte. EDF Energy, der grösste britische Erzeuger von kohlenstoffarmem Strom, wird die Solarenergie unter Stromkaufverträgen mit Laufzeiten von 15 Jahren kaufen.

Text: Hanwha Q Cells

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Partner

  • Agentur Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.

Top

Gelesen
|
Kommentiert