Buchvernissage: "Ausgepowert"

(SES) Marcel Hänggi präsentiert sein neues Buch «Ausgepowert» am 18. April 2011 in Zürich.

Dass das Verbrennen von Erdöl die Umwelt schädigt, wissen mittlerweile alle. So wird fleissig nach Wegen gesucht, den Energiehunger zu befriedigen, ohne dem Klima weiter einzuheizen. Doch statt nur nach alternativen Energien fragt Marcel Hänggi nach gesellschaftlichen Alternativen. Das Buch wird von der SES herausgegeben und erscheint im Rotpunktverlag.

Anlässlich der Buchvernissage diskutiert Marcel Hänggi seine Thesen mit Geri Müller (Nationalrat und Präsident der SES). Moderiert wird die Diskussion von Markus Hofmann (NZZ). Der Anlass findet am Montag, dem 18. April 2011 um 19.30 Uhr in der Kanzlei (Turnhalle) in Zürich statt.

Mehr Infos zur Veranstaltung und zum Buch

Text: Schweizerische Energiestiftung SES, www.energiestiftung.ch

Artikel zu ähnlichen Themen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen