Aufgrund des regen Interesses am Thema Lüftung findet am 26.10.2017 eine zweite Durchführung des Anlasses statt. Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Minergie: Rückblick ERFA- und Fachveranstaltungen 2017

(Minergie) Die ERFA-Veranstaltungsreihe Minergie ist 2017 gut gestartet. Bereits behandelt wurden Themen wie Sommerlicher Wärmeschutz, Was kann Minergie besser machen?, Elektromobilität und Lebenszyklusbetrachtung. Die Veranstaltungen werden jeweils mit einem Impulsreferat durch eine ausgewiesenen Experten gestartet; im Anschluss diskutieren rund zehn Fachpersonen das Thema und die Auswirkungen auf Minergie.


Es erweist sich als zielführend, wichtige Zukunftsthemen in Fachaustauschen Minergie zu reflektieren um sie zu einem späteren Zeitpunkt in zukünftige Standards einfliessen lassen zu können. Die Geschäftsleitung Minergie bedankt sich an dieser Stelle für die vielen wertvollen Inputs, welche bereits in den ersten Veranstaltungen entgegengenommen werden konnten.

Minergie-Fachveranstaltung Lüftung
Am 1. Juni fand bei der Zehnder AG in Gränichen die Minergie-Fachveranstaltung Lüftung statt. Hochkarätige Referenten sorgten für einen spannenden Nachmittag mit vielen interessanten Informationen und offenem Dialog mit den knapp 50 Teilnehmenden. Nach einem Apéro und Möglichkeiten zum Netzwerken wurde für die Interessierten eine Führung in der Academy oder im Betrieb von Zehnder durchgeführt. Aufgrund der ausserordentlich hohen Nachfrage war die Fachveranstaltung bereits innert 4 Tagen ausverkauft.

2. Durchführung am 26.10.17
Aufgrund des regen Interesses an diesem Thema findet am 26.10.2017 eine zweite Durchführung des Anlasses statt. Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Minergie-Save the Date: Fachveranstaltungen, ECO und News Veranstaltungen 2017 >>

Text:
Minergie

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert