Die neue Meyer Burger Diamantdrahtsägelösung zur Herstellung von siliziumbasierten Hochleistungs-Solarzellen gewinnt bereits zum zweiten Mal einen Award einer renommierten Fachzeitschrift.

Meyer Burger: Diamantdrahtsägelösung DW288 Series 3 mit Solar+Power Award 2016 ausgezeichnet

(PM) Die DW288 Series 3 mit Diamond Wire Management System (DWMS) wurde an einer Parallelveranstaltung zur Intersolar Europe München mit dem Solar+Power Award 2016 in der Kategorie Industry Development ausgezeichnet.


Damit gewinnt die neue Meyer Burger Diamantdrahtsägelösung zur Herstellung von siliziumbasierten Hochleistungs-Solarzellen bereits zum zweiten Mal einen Award einer renommierten Fachzeitschrift. Die DW288 Series 3 hatte erst kürzlich einen bedeutenden Award gewonnen, den Technology Highlight Award 2016 des PV Magazines. Die Auszeichnung mit den beiden Awards unterstreicht den Innovationswert und die Bedeutung in der Solarbranche dieser neusten Meyer Burger Generation der Diamantdrahttechnologie. Auch der am 23. Juni 2016 publizierte Auftragserfolg mit einem „Tier-One“-Kunden für die Diamantdrahtsäge DW288 Series 3 und die upgrade Zelltechnologie MB PERC mit der Technologieplattform MAiA 2.1 beweist, dass Meyer Burger die Bedürfnisse der Kunden optimal erfüllen kann.

Text: Meyer Burger

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert