Die H2-Industries SE unterhält neben München weitere Standorte in Rostock und in Teterow. ©Bild: H2 Industries

H2-Industries: Verlegt Sitz aus Wollerau (Schweiz) nach München

(PM) Die H2-Industries, Anbieter kostengünstiger elektrischer Energiespeicherlösungen, verlegt ihren Firmensitz aus dem schweizerischen Wollerau zur neuen Holding H2-Industries SE nach München. „Mit diesem Schritt wird die Verteilung von Aufgaben und Zuständigkeiten im Unternehmen räumlich an die Geschäftsentwicklung angepasst“, sagt CEO Michael Stusch.


„Damit sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt. Zum einen passt das Format der SE sehr gut zu unserer Unternehmensstruktur. Zum anderen haben wir nun mit unseren Standorten im Norden und im Süden Deutschlands hervorragenden Zugang zum Markt und den von uns benötigten Ressourcen.“ Die H2-Industries SE unterhält neben München weitere Standorte in Rostock und in Teterow. In Rostock verfügt die H2-Industries über Räume im LIKAT (Leibnitz Institut für Katalyse). In Teterow wird zurzeit das Technikum des Unternehmens weiter ausgebaut.

Text: H2 Industries SE

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert