Die Integration des Produkts HolzPellets in die Marke AGROLA bedeutet ein wichtiger Schritt in der Strategieumsetzung der AGROLA AG. Tradition trifft auf Innovation! Mit der Vermarktung von Holz-Pellets unter der Marke AGROLA treten Begriffe wie «CO2neutral, zukunftsorientiert und regional» in eine neue, richtungsweisende Dimension, während bewährte Werte wie «Qualität, bester Lieferservice, Kundennähe und Regionalität» selbstverständlich bestehen bleiben. Mit dieser Integration können in der Marktbearbeitung «Brennstoffe» Synergien genutzt und Kunden, die von Heizöl auf Holz-Pellets wechseln, professionell betreut werden. Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke AGROLA wird das Pellets-Geschäft zusätzlich stärken.
Text: Agrola AG
Job-Plattform
Ist Ihr Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien oder Energieeffizienz tätig? Dann senden sie ein e-Mail an info@ee-news.ch mit Name, Adresse, Tätigkeitsfeld und Mail, dann nehmen wir Sie gerne ins Firmenverzeichnis auf.
News
- SAK: Baut 6.24 MW-Speicher in Rheineck
- Aee: Erneuerbare Energie für die Wintersportstätten Oberhof
- Elcom Strom-Terminmarktbericht vom 26.3.24: Strompreise steigen leicht - Schweizer Preise folgen Entwicklung Gasmarkt
- 20. IGE-Seminar des Instituts für Gebäudetechnik und Energie: Auf dem Weg zu Netto-Null im Gebäudebereich
- Wärmeverbund Riehen: Nennt möglichen zweiten Geothermie-Standort
- Lichtblick: Geschäftsbereich Energy as a Service und Installion verschmelzen zu einer Marke
- Fraunhofer Ipa: Forscher ebnen Weg für Massenproduktion von Brennstoffzellen - Roboter-Duo stapelt Zellen in Sekundenschnelle
- Vattenfall: Offshore Serviceschiff im Einsatz bei Wartung der Windparks Dan Tysk und Sandbank
- Elcom Strom-Spotmarktbericht vom 26.3.24: Solarstrom sorgt in der Schweiz am Wochenende für negative Preise
- ATE: Aactualisation des listes des voitures de tourisme sur eco-auto.info - les voitures électriques clairement en tête du classement
0 Kommentare