Roger Mettler war nach Leitungsfunktionen in verschiedenen national und international agierenden Unternehmen während rund zehn Jahren als Geschäftsführer für Windhager Zentralheizung Schweiz AG tätig.

Soltop Schuppisser AG: Neuer Geschäftsführer

(PM) Per 1. Mai 2014 führt neu Roger Mettler (45) das operative Geschäft der Soltop Schuppisser AG. In der Geschäftsführung wird er durch das langjährig bewährte Team, bestehend aus Simon Müller, Leiter Verkauf und Marketing, Urs Jaeggi, Leiter Kundendienst und Fritz Schuppisser, Leiter Technologie und Innovation unterstützt.


Roger Mettler war nach Leitungsfunktionen in verschiedenen national und international agierenden Unternehmen während rund zehn Jahren als Geschäftsführer für Windhager Zentralheizung Schweiz AG tätig und lenkte deren Geschicke in der Schweiz wie auch in Deutschland, Österreich und Frankreich. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung sowie der guten fachlichen Qualifikation (Maschinen- und Wirtschaftsingenieur, EMBA) bringt er die besten Voraussetzungen für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Führung der Unternehmung mit.

Viele neue Impulse
Fritz Schuppisser, Verwaltungsratspräsident, erklärt: Ich freue mich sehr, dass mit Roger Mettler eine bewährte Führungspersönlichkeit mit einem hervorragenden Leistungsausweis die Soltop Leitung übernommen hat. Das Unternehmen erhält durch seine internationale Branchenerfahrung eine wertvolle Ausweitung und viele neue Impulse. Roger Mettler hat einen Teil der SOLTOP Aktien übernommen und steht dadurch auch in unternehmerischer Verantwortung.

Text: Soltop Schuppisser AG

show all

3 Kommentare

Dr. Karl Meyerhofer

Roger Mettler ist nicht mehr bei Soltop Schuppisser AG tätig.

Dr. Karl Meyerhofer

ID zu Kommentar vom 3.9.14 00:37
brisant-Information@bluewin.ch

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert