Am 17. Juni 2013 wird in den Kantonen der Zentralschweiz (LU, NW, OW, SZ, UR, ZG) und im Kanton Aargau der Minergie-Basisstandard neu über die Minergie Online Plattform abgewickelt. Bild: Minergie

Minergie: Online Plattform in weiteren Kantonen und für Minergie-P

(PM) Am 17. Juni 2013 wird in den Kantonen der Zentralschweiz (LU, NW, OW, SZ, UR, ZG) und im Kanton Aargau der Minergie-Basisstandard neu über die Minergie Online Plattform abgewickelt. Ab diesem Zeitpunkt können nur noch MINERGIE-Anträge bearbeitet werden, welche auf der Plattform eingereicht werden.


Ab dem 1. Juli wird für die Kantone AG, AR, AI, GL, GR, LU, NW, OW, SH SZ, SG, SO, TG, UR, ZG, ZH und für Fürstentum Liechtenstein der Standard Minergie-P über der Minergie Online Plattform zertifiziert. Aus diesem Grund können zwischen dem 1. und dem 14. Juli für diese Kantone keine Minergie-P-Anträge registriert oder Zertifikate ausgestellt werden.

Kanton Bern
Der Kanton Bern folgt ab dem 15. Juli 2013 mit dem Basis- und dem Minergie-P-Standard. Zwischen dem 1. und dem 14. Juli können aufgrund der Umstellung keine Minergie-Anträge registriert oder Zertifikate ausgestellt werden.

Für Fragen zur Einführung der Minergie Online Plattform und zur Abwicklung der Anträge stehen die zuständigen Zertifizierungsstellen gerne zur Verfügung. Bei Fragen zur Benützung der Minergie Online Plattform wenden Sie sich bitte an support@minergie.ch oder die Hotline 061 467 43 38.

Weitere Informationen zur Minergie Online Plattform >>
Übersicht: Online Plattform / Zertifizierungsstellen >>

Text: Minergie Newsletter 2/2013

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert